Beschwerdemanagement

Ein sehr guter Service und eine hohe Zufriedenheit unserer Anleger und Kunden stehen im Mittelpunkt des Tun und Handelns der BENDURA FUND MANAGEMENT BETA AG.

Wir und die von uns beauftragen Dienstleister nehmen Ihr Anliegen ernst und sehen jegliche Art von Beschwerden, Anregungen und Wünschen (im Folgenden als „Anliegen“ bezeichnet) als Möglichkeit, unsere Vorgehensweisen zu verbessern, den Kontakt zu Ihnen zu intensivieren und weiterzuentwickeln. Ihr Anliegen möchten wir bestmöglich, schnell und nachvollziehbar klären.

Ihr Anliegen können Sie schriftlich oder per E-Mail an uns richten:

BENDURA FUND MANAGEMENT BETA AG
Schaaner Strasse 27
9487 Gamprin-Bendern
Fürstentum Liechtenstein

E-Mail: contact@bendurafunds-beta.li

Um Ihnen ein hohes Mass an Transparenz hinsichtlich der Behandlung Ihres Anliegens zu gewähren, hat das Unternehmen nachstehende Verfahrensleitlinien erstellt. Dieses Verfahren ist natürlich kostenlos für Sie.

Sobald Ihr Anliegen bei uns eingegangen ist, wird es umgehend in unserem Impuls-Management-System dokumentiert. Anschliessend erfolgt eine Weiterleitung, Bearbeitung und Massnahmenentwicklung durch entsprechend qualifizierte zuständige Mitarbeiter grundsätzlich innerhalb von vier Liechtensteinischen Bankarbeitstagen. Sofern eine Einhaltung dieser Bearbeitungszeit einmal nicht möglich ist, erhalten Sie innerhalb des Zeitraums einen schriftlichen Zwischenbescheid sowie fortlaufend bis zur Lösung eine regelmässige Information zum jeweils aktuellen Bearbeitungsstand. Gern möchten wir Sie zur Klärung von Rückfragen kontaktieren und bitten Sie deshalt um die Darstellung Ihres Anliegens und um Angabe Ihrer Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefon, E-Mail).

Es ist uns wichtig, gemeinsam mit Ihnen Ziele zu erreichen.

Sollten Sie mit der Bearbeitung Ihres Anliegens oder der erarbeiteten Lösung nicht zufrieden sein, besteht für Sie in bestimmten Fällen die Möglichkeit, sich mit Ihrem Anliegen an die Liechtensteinische Schlichtungsstelle zu wenden. In welchen Fällen die Schlichtungsstelle zuständig ist, erfahren Sie auf deren Website unter http://www.schlichtungsstelle.li/index.html. Hier die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle:

Liechtensteinische Schlichtungsstelle
Dr. Peter Wolff, Rechtsanwalt
Mitteldorf 1
9490 Vaduz
Fürstentum Liechtenstein

Telefon +423 238 10 31
Telefax +423 238 10 30
E-Mail info@schlichtungsstelle.li
Website http://www.schlichtungsstelle.li/